+49 6232 8716140 | info@action-sport-speyer.de

Rufen Sie uns an
+49 6232 8716140

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Tauchkreuzfahrten - Weltweit eine besondere Art zu reisen

tauchen - essen - chillen - schlafen

Eine Tauchsafari ist wohl die bequemste Art einer Tauchreise. An Bord eines Tauchschiffs erreichst du Tauchplätze, die von Tagestouren selten oder garnicht angefahren werden können. Oftmals garantiert das gut erhaltene und artenreiche Tauchplätze. Allerdings können Tauchsafaris etwas anspruchsvoller sein und fordern häufig eine Mindestanzahl von Tauchgängen und/oder eine weiterführende Ausbildung (AOWD).

Du bist einzelreisender oder reist mit Patrner(in)?  Wir buchen für dich Einzelplatzbuchungen oder Kabinenbuchungen

Ihr seid eine Gruppe, oder ein Verein? Wir buchen für Euch Vollcharter oder Teilcharter

Du möchtest gern das Rundumsorglos-Paket inklusive Fluganreise, Anschlusshotel? Oder du möchtest dich gerne auf die bevorstehende Reise vorbereiten und weiterbilden?

Dann sprich uns gerne an, wir erstellen dir ein individuelles Angebot zu deinem Wunschurlaub.

Für fragen sind wir gerne telefonisch unter +49 6232 871614 für dich da.

Gerne kannst Du uns aber auch per email erreichen unter: info@action-sport-speyer.de

Oder schaue doch einfach bei uns im Reisebüro in Speyer vorbei.

Daten werden abgerufen